Rubens die Vorliebe fuer mollige Frauen

Was wollte uns Rubens mit seinen Kunstwerken eigentlich sagen? Wahrscheinlich nicht viel, außer ob vielleicht Speckringe nicht erotischer sind als sehr schlanke Frauen. Man muß sich als etwas mollige Frau wirklich nichts vormachen, Männer mögen lieber ein Pölsterchen hier und da als nichts zum angreifen. Meist wird der mollige Busen mehr geliebt, liegt wohl an einigen Urinstinkten, aber das zieht nach sich das selten schlanke Frauen große Busen haben. Wenn man von den Silikondamen mal absieht, aber diese moderne Erscheinung ist noch lange keine Garantie für glücklichen Sex oder mehr Glück in der Liebe. Wer will schon immer in ein Silikonkissen greifen, ich kenne eigentlich gar keinen Mann der das mag. Der Schlankheitswahn ist ja leider bei jungen Girls recht oft vertreten, dabei ist das nicht notwendig, ein paar Pölsterchen sind sexy und Rippenzählen mag niemand wirklich. Vielleicht liegt es auch an der Zeiterscheinung welche die Annahme impliziert man könne seinen Körper nach Zeitgeschmack modellieren. Wer sich diesen unnötigen Stress antut, ist selber schuld. Natürlich mollig ist einfach schöner, entspannter und man mit den modernen Ernährungsgewohnheiten (fettarm und eiweißreich) trotzdem noch gut essen und sich mit dem Partner entspannen. So ein leben hat doch mehr. Sonst geht jeder Mann dem mollige Frauen lieber sind gleich online um diese vor der Cam zu sehen und sich vorzustellen wie wohl der Sex mit einer molligen Frau sein mag.

Schreibe einen Kommentar