Stressgeplagte stehen auf Mollige

Je streßgeplagter ein Mann ist, umso mehr mag er mollige Frauen. War in der Mainstream-Presse letztens zu lesen. Ist ja auch nachvollziehbar :). Eine mollige Rubensfrau ist nun mal ruhiger und ausgeglichener als ein dünnes Hibbelweib. Ein bischen mehr Rundungen sind eben nicht nur attraktiv, sondern auch angenehmer zu ertragen, und so läßt sich in Ruhe auch ein hübschen Gericht kochen mit dem bei einem romantischen Essen den Streß mit der Liebsten ablegen kann. So kann man in gepflegter Atmospäre Erotik und Sinnlichkeit genießen, Kerzenschein und schöne Musik eingeschlossen. Da können alle Frauen die gerne mal ein Stück Schokolade mehr essen ganz locker sein, die schlanke Konkurrenz hat bei erfolgreichen und anstrengend arbeitenden Männern tatäschlich weniger Chancen.

Schreibe einen Kommentar